Sonstiges > Offtopic

Ich bräuchte mal Eure Hilfe

<< < (4/5) > >>

tks:

* das Online-Portal eines Zulieferes durch Dummfug stillgelegt. Da gibt es doch so Börsen, bei denen Industrieunternehmen Leistungen von Zulieferen online einkaufen. Wenn das nicht geht...
* Buchungsportal eines Reiseunternehmens lahmgelegt. Wenn da Kunden (Privat oder Reisebüro) nicht buchen können, gehen die eben zu einem anderen Anbieter

koehlerbv:
Der Don hat schon Recht: Der Filmseher - der vermutlich eher kein Programmierer ist - braucht einen verständlichen Plot. Das mit Euro statt Dollar ist zwar weit hergeholt bzw. ein Musterbeispiel für schlechte Programmierung (weil sowas wird ja konfiguriert und nicht hard coded), aber doch denkbar und verständlich.
Martins Vorschlag (falsche Trennzeichen für Tausender und Nachkommastellen) ist dem Laien schwerer verständlich (und ebenso ein Musterbeispiel für schlechte Programmierung), aber auch noch durchaus verständlich und wäre meine zweite Wahl.

Ehrlich gesagt: Alles, was mir derzeit einfällt (zum Teil "real life" ...) wäre dem Zuschauer viel schwerer zu vermitteln als Dons oder Martins Vorschläge.

Bernhard

PS: Viel Glück mit dem Filmprojekt!

Klafu:
Da muss eben schon eine Story alà Tron her  ;D

koehlerbv:
Christoph, es soll ein Kurzfilm werden  ;)  Und je kürzer die Zeit (egal, ob Buch oder Film), desto besser muss der Plot sein.

Bernhard

Tim Pistor:

--- Zitat von: koehlerbv am 07.04.09 - 16:21:16 ---Ehrlich gesagt: Alles, was mir derzeit einfällt (zum Teil "real life" ...) wäre dem Zuschauer viel schwerer zu vermitteln als Dons oder

--- Ende Zitat ---

Der Admin hats da "einfacher".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln