Autor Thema: Ansichtenfenster verborgen ?  (Gelesen 1044 mal)

Offline Stroker

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Ansichtenfenster verborgen ?
« am: 28.11.02 - 17:58:48 »
Hi,
habe NotesMail 5.0.3 zu laufen. Nun habe ich den Designer 5.0.11 nachträglich installiert. Läuft alles wunderbar. Nur wenn ich den Designer öffnen will, breitet sich das ArbeitsbereichFenster über den ganzen Desktop aus. Ich kann nun nicht mehr zwischen den Ansichten wechseln. Wie kann ich mir das AnsichtenFenster wieder anzeigen lassen?
wenn ich den Designer öffne, wird bei mir das Ansichtenfenster (linke Fenster) nicht angezeigt.

Offline ata

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re:Ansichtenfenster verborgen ?
« Antwort #1 am: 28.11.02 - 20:14:52 »
... kann es sein, daß du von der Lesezeichenleiste sprichst, dort wo man zwischen den Masken und Ansichten hin und her schalten kann?

... wenn dem so ist, dann hast du die Fixierung ausgeschaltet. Klicke auf das erste Lesezeichen am linken Rand, dann müßte die Navigation wieder sichtbar werden. Am Kopf der Navigation gibt es 2 Möglichkeiten die Navigation wieder zu aktivieren:

1. den kleinen Twistie (kleines Dreieck) bei "Zuletzt verwendet" klicken, dann "Lesezeichen fixieren"

... oder ...

2. Rechts neben "Zuletzt verwendet" findest du einen kleinen Pin, dessen Nadel nach links zeigt - anklicken und die Lesezeichen sind ebenfalls fixiert...

ata
Grüßle Toni :)

Offline Stroker

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Ansichtenfenster verborgen ?
« Antwort #2 am: 29.11.02 - 08:12:09 »
Danke.
Ein Klick auf das 1. Lesezeichen, das war es. Nun sehe ich wieder das, was ich sehen wollte.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz