Beim PISA-Test "Leseverständnis" wärst Du glatt durchgefallen. Du verdrehst uns ja regelrecht die Worte im Mund und verkehrst sie in das komplette Gegenteil. Du forderst eine Lösung, die mit dem Betriebssystem nichts zu tun hat - und lobst die Antwort, die sich genau auf das Betriebssystem bezieht.
Du teilst mit, dass der Kunde "leider König" ist - ich vertrete die gegenteilige Meinung, worauf Du mir vorwirfst, den Kunden "wilde Geschichten" u.a. zu erzählen. Und Andrew ist es kein Stück besser ergangen.
Und das
Bei dir habe ich immer den Eindruck "Sie haben die Lösung, wir haben das Problem".
ist eine handfeste Beleidigung. Wäre der Inhalt dieser öffentlichen Herabwürdigung nicht so aberwitzig, müsste Arne jetzt für den Staatsanwalt Deine Verbindungsdaten heraussuchen.
Bernhard
Deine Beleidigungen kannste bei dir behalten.
Ich verdrehe hier nichts.
Die Antwort vom m3 hat alles beschrieben was ich wissen wollte. Kurz, knapp und aussagekräftig.
Deine war leider nur Besserwisserei (und dann noch falsch) mit einem dummen Kommentar.
Ich habe schon mal vor längerer Zeit ne Frage gehabt. Und was kam von dir?
Genau den Mist den du gerade heute wieder von dir gelassen hast.
Ergo hast du in meinen Augen kein Kundenverständnis sondern zählst nur Probleme auf anstatt diese zu lösen.
Es ist schon merkwürdig wie viele Personen aufgrund deiner Posts dieses bereits geäußert haben und sich dann für die Klugscheißerei bei dir bedankt haben.
Geh mal in dich und überprüfe doch mal deine Antworten. Es sind nicht alle aber einige.
Wenn du beim OS eine zusätzliche Sprache installierst kannst du immer noch dort mit der Deutschen arbeiten und per Notesmittel die andere nutzen.
Was ich nicht wollte ist nur noch die andere Sprache im OS zu haben. Soviel zum Verstehen von Posts.
Und wenn du meine Verbindungsdaten haben möchtes gib mir Bescheid. Die gebe ich dir persönlich.
Wen willst du mit solchen Sachen beeindrucken?
Mal sehen wie weit du bei der Staatsanwaltschaft damit kommst. Das ist ja lächerlich. Das zeigt mir schon dein weiteres Verständnis.
Nicht kritikfähig und alles besser wissen. So kommt es rüber.
gruß
tttonic