Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Statuszeile
qwertz442000:
Vielen Dank für die INFO´s.
Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht lächerlich bwz. geh euch auf die nerven !
z.Beispiel :
Ich habe einen Script-Agenten geschrieben, der bestimme Info per Print Befehl in der Statuszeile ausgibt. Hierbei handelt es sich um mehrere Datensätze. Wir hier sicherlich wist, werden in der Statuszeile ca. 20 Zeilen angzeigt.
Ich möchte gerne in einen eigenen Fenster alle Info die ich per Print Befehl ausgeben habe, jetzt Dynamisch in diesem Fenster jetzt ausgeben
Werner Götz:
Vielleicht ist das eher ein Fall für ein AgentLog?
-Werner
qwertz442000:
habe ich mir auch schon überlegt. Aber für den Benutzer wäre es von Vorteil. Wenn er ein gleich das Ergebnis sieht
Axel:
Mit einen Agentlog sieht der User aber auch nicht gleich. Da muss der User auch erst in die Log-DB und das entsprechende Dokument suchen und dann öffnen.
Was mir so spontan einfällt, wäre eine eigene Maske mit einem Text- oder RTF-Feld (abhängig wie umfangreich die Meldungen werden können). Zu Beginn des Agenten legst du ein neues Dokument auf Basis dieser Maske an. Im Verlauf des Agenten füllst du das Feld mit deinen Meldungen und nach Abschluss des Agenten zeigt du das Dokument an.
Da das Dokument nur temporär, zum Anzeigen der Meldungen benötigt wird füge noch ein Feld SaveOptions ein und setze es auf "0".
Axel
qwertz442000:
noch eine Idee. Wie kann ich wie z.Beispiel der conMonitor über api angesprochen bwz. dynamisch mit infos bestücken werden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln