Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Doppelte Adressbuch Einträge
Dosta:
Hi zusammen,
kann problemlos (LN 7.0.3) zwei genau gleiche Eintäge in persönlichen Adressbuch anlegen:
Vorname = Tom
Nachname = Tom
e-Mail = Tom.Tom@Tom.de
wieso geht das und wird nicht abgefangen? ??? ??? ???
Meine eigendliche Frage ist aber:
Gibt es ein Tool womit ich das komplette Adressbuch (über 2000 Kontakte) nach doppelten Eintäge prüfen kann?
Danke Gruss Udo
wfh:
Ich denke, dass muss programmiert werden (out-of-the-box nichts da). Wir haben bei uns im Domino Directory eine Anpassung vorgenommen, dass gleiche Internet-Adressen unterbindet. In Bezug auf Namen ist es auch problematisch: Zwei Michael Müller kann es schon geben.
Servus
Wolfgang
alexhe:
sind die personendokumente wirklich identisch? also gleiche mailfile, gleicher certifier und und und?
wie hast du die angelegt? einfach ein neues dokument erstellt oder eine person registriert?
spätestens wenn du nämlich eine person registrierst und die gleiche mailfile angibst, dann meckert er.
Dosta:
personlichem Adressbuch nicht einen neuen User Accout
DAU-in:
--- Zitat von: alexhe am 27.03.09 - 08:27:53 ---sind die personendokumente wirklich identisch? also gleiche mailfile, gleicher certifier und und und?
wie hast du die angelegt? einfach ein neues dokument erstellt oder eine person registriert?
spätestens wenn du nämlich eine person registrierst und die gleiche mailfile angibst, dann meckert er.
--- Ende Zitat ---
Er meinte das persönliche, nicht das öffentliche Adressbuch. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln