Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Umstellung von Office auf Lotus aber es fehlen Features
HaukeG:
Hi.
Klar haben wir einen Support der sagt : NE geht nicht.
Und ich bin da etwas skeptisch wenn man das mit NE abschmettert. Denn ich denke das Lotus eigentlich recht gut ist. Außerdem war das ein NE wie "Interessiert mich auch nicht" >:(
Das mit den Vorlagen habe ich auch schon gemacht, ist zumindest immerhin etwas.
Vielen Dank nochmals,
Hauke
michael-r:
Du könntest dir auch entsprechend HTML/TEXT Signatur machen (im Notes Data ablegen) und wenn du eine neue Mail erstellst dann unter: Mehr >>> Signatur einfügen...
Wenn du auf ABC gehst kannst du das Wörterbuch auswählen, bzw gibt es unter Rechtschreiboption die Option: "Gewechseltes Wörterbuch bis zum nächsten Sprachwechsel beibehalten"
Diese Option gibt es auch in den Vorgaben, aber bei mir greift die nicht.
MFG Michael
Thomas Schulte:
--- Zitat von: MartinG am 26.03.09 - 11:59:27 ---Habe vor kurzem einen FeautureRequest bei IBM gemacht, wo auch dieser Punkt mit drin war. Wird aber frühestens in Release9 kommen.
--- Ende Zitat ---
Glaubst du da wirklich dran Martin?
Ich hab diesen Feature Request unter 5, 6, 6.5 und 7 gestellt. Bei 6 und 7 mit einem in den IBM Code eingebetteten Beispiel wie man das auf zwei unterschiedlichen Wegen lösen kann. Eine Antwort oder ein OK das tun wir habe ich nie bekommen.
MartinG:
--- Zitat --- Glaubst du da wirklich dran Martin?
--- Ende Zitat ---
Sagen wir mal so - ich gebe die Hoffnung zumindest nicht auf. Ich habe ja oben schon einen Link gepostet wo das recht gut gelöst ist. Ich teste gerade mit 8.5 ein wenig herum, und im Vergleich zu unserer derzeitigen Version 7.02 sind schon einige sehr schöne Kleinigkeiten hinzugekommen, wo ich denke: ja - hat zwar lange gedauert, aber nun sind Sie da...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln