Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Einladungen zu Besprechungen kommen angeblich nicht an

<< < (2/2)

Günter:

--- Zitat von: hallo.dirk am 24.03.09 - 08:40:27 ---Ich tippe mal auf eine Mail-Regel....

Über die Mailverfolgung kann man das auch erkennen.
Mails die Sekunden nach dem Zeitpunkt der Zustellung gelöscht wurden, sind wahrscheinlich durch eine Regel entfernt worden.

--- Ende Zitat ---
An eine Mail Regel habe ich auch schon gedacht und mir alle Mail-Regeln 2 mal angeschaut. Es ist meiner Meinung keine Regel dabei, die dafür Verantwortlich sein kann.

Die Mailverfolgung greift leider nicht bei Mails, die durch Besprechungen generiert werden, da unter gesendete nichts gespeichert wird. Oder mache ich hier etwas falsch?

Günter:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 24.03.09 - 09:12:22 ---Kannst du .Du könntest mit Trigger Hpaay (gibt es bei Openntf) einen Hook auf die Löschevents genau dieser Datenbank auf genau seinem Server erstellen und dnn jedesmal wenn gelöscht wird ein wenig Protokoll schreiben.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tip, ich werde das Programm mal testen.

WernerMo:
Hallo

hier bist Du etwas falsch:

--- Zitat von: Cisko am 24.03.09 - 15:04:33 ---Die Mailverfolgung greift leider nicht bei Mails, die durch Besprechungen generiert werden, da unter gesendete nichts gespeichert wird. Oder mache ich hier etwas falsch?

--- Ende Zitat ---
Wenn er der Eingeladene ist, findet sich die Einladung auch unter "Eingang" (bzw. im Ornder $Sent)

Gruß Werner

Günter:

Jetzt bin ich ganz verwirrt.
Der Eingeladene bekommt die Mail nicht, dass ist ja das Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln