Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Benutzer kann Abwesenheit in 8.5 nicht aktivieren

<< < (2/3) > >>

michael-r:
Gibt es am Client oder Server in der Notes.ini die Option "Debug_oos=1" ???
Entferne den doch mal.

lesen lesen lesen... nicht sagen ist alles scheiße, Support gibt eh keine Infos.

Ja ok der Support wird nichts sagen weil die Maildb auf 8.5 ist und Server auf 8.
Aber ansonsten habe ich eigentlich recht gute Erfahrung mit dem IBM Support nicht wie bei anderen.

Micha B:
Laut der ersten Antwort von Micha

--- Zitat ---This error indicates ACL level less than Editor in 8.0:
“Error Assert Failure in ENABLESERVICE: Unable to set
DBOPT_OOSENABLED option”
- No error in 8.0.1: Author access is allowed.

--- Ende Zitat ---

solltest Du vielleicht mal mindestens auf Domino 8.0.1 updaten, denke ich. Besser wäre mit Sicherheit 8.0.2 oder ganz und gar auf 8.5.

Tomz:

--- Zitat von: Micha B am 16.03.09 - 14:12:02 ---Laut der ersten Antwort von Micha

--- Zitat ---This error indicates ACL level less than Editor in 8.0:
“Error Assert Failure in ENABLESERVICE: Unable to set
DBOPT_OOSENABLED option”
- No error in 8.0.1: Author access is allowed.

--- Ende Zitat ---

solltest Du vielleicht mal mindestens auf Domino 8.0.1 updaten, denke ich. Besser wäre mit Sicherheit 8.0.2 oder ganz und gar auf 8.5.

--- Ende Zitat ---
Da steht "This error indicates ACL level less than Editor in 8.0:" ... der User hat aber Editor-Rechte.

Wenn ich die Entscheidung fällen könnte würde ich den Server sofort auf 8.0.2 oder 8.5 updaten. Das liegt nur nicht in meiner Hand - zumindest nicht dort. :-\

michael-r:
ODER MAL PRÜFEN, WAS MAN NOCH FÜR INFOS GIBT, DAS STEHT AUCH IN DER GENANNTEN PDF:

Gibt es am Client oder Server in der Notes.ini die Option "Debug_oos=1"

Unter 8.0 hatte ich so eine Meldung nicht, vielleicht liegt es auch an der Clientversion. Ich klinke mich aus, keine Lust mehr.

Tomz:

--- Zitat von: michael-r am 16.03.09 - 15:11:01 ---Gibt es am Client oder Server in der Notes.ini die Option "Debug_oos=1"

--- Ende Zitat ---
NEIN

Sind heute alle gereizt? O0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln