ATNOTES TEAM > Archiv

10.000 Atnotes'ler - Gewinnspiel -

<< < (12/18) > >>

blizzard:
Wann ist denn Tippende? Sonst ändert hier jeder alle Naselang seinen Tipp und das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

koehlerbv:
Matthias, mir fehlt hier noch das Enddatum für die Vorschläge (zum Beispiel der 10.04.2009 oder - schwieriger - mit dem 9950sten Neu-User), aber wegen der Tipps hat Arne eine ganz klare Grenze gesetzt:

--- Zitat von: Forum Admin am 13.03.09 - 16:50:48 ---Wer am nächsten dran ist, bekommt von uns eine kleine Aufmerksamkeit ! Jedes Datum darf natürlich nur einmal getippt werden, sprich wer zu erst tippt malt zu erst !

Viel Spaß & Glück,
Arne
--- Ende Zitat ---

Ausnahmen sind aus meiner Sicht nur diejenigen (wenigen), die nach der Korrektur des Zählerstandes auch ihren Tipp angepasst haben.
Da ich hierzu auch zähle: Da es hier ums "Tippen" geht, würde ich auch ohne Murren akzeptieren, wenn trotz Anpassung des Mitglieder-Zählers (es waren ja nur 10 Leute, aber das sind "knapp" vier Tage ...) wirklich bei jedem (auch den "early birds") tatsächlich nur der erste Tipp gewertet wird.

Bernhard

Hoshee:
Ich denke, wir werden noch eine Deadline für die Tipps setzen. Und diese rechtzeitig ankündigen.

Schon allein wegen Douglas Adams:

"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."  ;D

pd:

--- Zitat von: heiggo am 29.03.09 - 22:49:16 ---Meine Glaskugel sagt ganz klar den 22.04.2009 voraus :-)

--- Ende Zitat ---
Kannst die noch zurückgeben? Geht ja hoffnungslos vor ;-)

Grins, Patrick

Lancelot:
Mein Tipp:  Mo 11.Mai 2009

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln