Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Ungelesen in rot anzeigen

(1/2) > >>

botschi:
Ich bin mir sicher, ich habs gelesen- ich finde es aber nicht mehr  >:(

Wo oder wie kann ich die ungelesenen Mails wieder rot mit Stern anzeigen? Wenn ich die Mail-DB im Designer öffne und mir die Inbox anschaue, ist auch alles rot mit Stern  ???

Ich hab gesucht und u.a. dies gefunden http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21273378
Das hilft mir aber auch nicht weiter.

Kann mich jemand in die richtige Richtung schubsen?
Danke!

Matthias

WernerMo:
Hallo,

ich habe hier nur 8.0.2 CCH3 aber da ist es immer noch wie früher unter den Eigenschaften der Datenbank der letzte Reiter (Popellerhead) Ungelesenmarkierung verwalten.

Wenn es nur um die Änderung der Farbe geht, dann ist das unter Vorgaben -> Post -> Nachrichtenmarkierung, da kann man für bestimmte Absender (evtl. auch alle?) eine andere Farbe einstellen.

Gruß Werner

Micha B:

--- Zitat ---Kann mich jemand in die richtige Richtung schubsen?
--- Ende Zitat ---
Lies Dir doch einfach die von Dir gepostete Anleitung durch, da steht alles beschrieben und fertige Files befinden sich auch darin. Wo ist Dein Problem?
Das sie im Designer anders angezeigt werden als im STANDARD Client ist normal - der 8.0.2er Designer ist ein BASIC Client.

WernerMo:
Hallo

und sorry dass ich nicht gut genug gelesen habe, Micha hat natürlich (wie immer ;-) ) recht.

Gruß Werner

PS: ich habe mich schon so an die fette schwarze Darstellung gewöhnt, dass mir der Unterschied zu rot nicht mehr bewußt war.

PS2: warum schreien vorher alle, dass Notes mehr nach Outlook aussehen soll und nachher jammern sie den guten alten Zeiten von Notes hinterher?

Glombi:

--- Zitat von: WernerMo am 10.03.09 - 16:44:09 ---PS2: warum schreien vorher alle, dass Notes mehr nach Outlook aussehen soll und nachher jammern sie den guten alten Zeiten von Notes hinterher?

--- Ende Zitat ---
Wer schreit denn hier ;-)

Immerhin haben wir unseren Doppelklick rechts behalten - war aber erst auch nicht so von IBM geplant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln