Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Versionsänderung von Notes 5 auf Notes 7

<< < (2/3) > >>

eknori:
@Werner: Ich glaube, der Kollege verwendet Notes als "Heimanwender" lediglich lokal und hat gar keinen Server.

WernerMo:
Hallo

@Ulrich

--- Zitat von: eknori am 10.03.09 - 14:00:31 ---@Werner: Ich glaube, der Kollege verwendet Notes als "Heimanwender" lediglich lokal und hat gar keinen Server.
--- Ende Zitat ---

Dann frage ich mich wo er die Version her hat, bzw. warum er nicht gleich 8 oder 8.5 nimmt.

Gruß Werner

Mortione:
Hallo zusammen,
also das ganze sieht wie folgt aus:
Auf meinem Entwicklungsrechner ist Notes 5 ist lokal ohne Server installiert, ich habe eine Applikation im Einsatz im Büro entwickelt, wo über VB6 / .Net E-Mails generiert werden, welche dann über Notes versendet werden. Das ganze funktioniert auch. Nach und nach wird bei uns jetzt Notes 7 auf den Büro-PC aufgespielt incl. Server (warum auch immer die Version 7). Das Update habe ich auch lokal installiert nur das mit der Datenbank klappt natürlich lokal so nicht.
Und somit läuft auf dem lokalen PC zwar die Version 7.0.2 jedaoch ist die Datenbank noch Version 5. Unser Admin kann mir bei der lokalen Geschichte nicht weiterhelfen, er gab mir den Tipp mit dem Forum.

Nun ja - Da steh ich nun ich armer....

Vielen Dank für weitere Hilfestellungen

klaussal:
Dann soll der Admin dir die 7er-Schablone geben und die bügelst Du dann drüber, etc pp..

m3:
Und bitte definiere mal, was Du mit "die Datenbank ist noch Version 5" meinst.
Musst Du dafür extra noch Notes 5 starten, schaut sie nur noch wie eine Notes 5 Datenbank aus, .......? - wir können nicht alles erraten.

Weiters: Wenn im Unternehmen sowieso auf Notes 7 aktualisiert wurde - warum wurden diese Datenbanken nicht migriert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln