Autor Thema: Nicht gewollter mail-Empfänger (notesintern) nicht nachzuvollziehen  (Gelesen 5058 mal)

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

Ich sollt mal ne aktuelle deutsche Software besorgen... Den Übergang von der A93 auf die A6 nach Amberg kennt meine noch gar nicht, will mich immer über Landstraße schicken...

Das war ja auch erst am 11. Sept. 2008, da wird es noch nicht viele Navis geben, die das kennen.

Gruß Werner
immer noch  :'(
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
Hallo

@Bernhard:

@Werner: Am kommenden Sonntag fahren ich durch Weissenburg. Da könntest Du Dich doch an die B13 stellen und winken  :)

Zu 50% bin ich am Sonntag nachmittag auf dem Rückweg vom Ruhrpott, wenn ich aber daheim bin, können wir das gerne (auch mit Kaffee oder so) arangieren, ich wohne zwar näher an der B2 als an der 13-er aber das bekommen wir schon gebacken. Leider führt die B13 ja nur an Weißenburg vorbei und Du siehst nicht von unserer wunder schönen Stadt.

Also dann vielleicht bis Sonntag.

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline koehlerbv

• Moderatoren
... ich wohne zwar näher an der B2 als an der 13-er aber das bekommen wir schon gebacken. Leider führt die B13 ja nur an Weißenburg vorbei und Du siehst nicht von unserer wunder schönen Stadt.

Hallo Werner,

also Du wohnst Richtung Dietfurt? Sonst ist ja im Bereich Weissenburg B2 und B 13 ein- und dasselbe.
Selbst, wenn die B13 Weissenburg nur am Rand schneidet (worüber die WUG-Kreisstädter sicherlich nicht unglücklich sind), macht es schon einen interessanten Eindruck. Bei Gelegenheit mache ich da sicherlich mal einen Stopp.

Du kannst ja mal eine Mail schicken, wenn Du weisst, ob Du Sonntag on the road bist oder at home. Ein kurzer Stopp geht sich meinerseits bestimmt aus und würde mich auch freuen.

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz