Autor Thema: Archivierung via Richtlinie - wie die Replik automatisch auf den Client kriegen?  (Gelesen 1385 mal)

Offline Jens_1

• Senior Mitglied
Hallo NG,

wir archivieren via Richtlinie auf unseren Archivserver.
Funktioniert soweit auch ganz gut. Jedoch suche ich noch nach einer Möglichkeit, Repliken der Archive auf den Workstations (Notebooks) der Anwender automatisiert verfügbar zu machen.
In der Desktop-Richtlinie kann ich ja leider nur eine Replik der Maildatei anlegen lassen  :(
Via Script und einem Button würde ich das nur ungern machen, da viele AW so einen Button zunächst doch ignorieren und dann bei Bedarf das Archiv nicht da und das Geschrei groß ist.
Auch an das Mailtemplate komme ich nicht ran  :-\

Wer weiß Rat?

Gruß
Jens
CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 7 System Administrator
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8

Glombi

• Gast
Der Link zum Archiv ist in der Navigation im Mailfile unter Werkzeuge\Archiv - zugegebenermaßen etwas versteckt - zu erreichen. Reicht das nicht aus?

Andreas

Offline Jens_1

• Senior Mitglied
Der Link zum Archiv ist in der Navigation im Mailfile unter Werkzeuge\Archiv - zugegebenermaßen etwas versteckt - zu erreichen. Reicht das nicht aus?

Andreas

Hallo Andreas,

nee, das reicht leider nicht aus. Denn damit habe ich ja immer noch keine Replik des Archives auf meiner lokalen Maschine. Und das ist es, was ich erreichen möchte. Hatte mich da vielleicht etwas verschwurbelt ausgedrückt...

Gruß
Jens

Offline Jens_1

• Senior Mitglied
Hmmm - hat da wirklich keiner einer Idee?
Wir sind doch sicher nicht die ersten die Ihre Archivdatenbanken auf dem Notebook haben wollen...  :-\

Gruß
Jens

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz