Sonstiges > Kritik & Vorschläge
AtNotes heute langsam ?
Driri:
Aus dem Grund habe ich auch einen extra Thread aufgemacht und nicht in den bestehenden gepostet.
Hoshee:
'Nabend,
wir haben seit neuesten einen AdServer am laufen, mit dem wir die Banner verwalten.
Das ganze liegt auf einem VServer, der wohl ab und an mal schwächelt.
Ich werde das ganze, bei Gelegenheit, auf einen besseren Server legen, dann sollte es wieder flutschen.
--- Zitat von: WernerMo am 09.03.09 - 15:40:07 ---damals hat Armin was umgestellt und dann gings wieder gut (bis heute).
--- Ende Zitat ---
Wer zur Hölle ist Armin? Oder ist das ein Kunstwort, bestehend aus Admin und Arne?
Hoshee
koehlerbv:
--- Zitat von: Hoshee am 09.03.09 - 17:25:16 ---Wer zur Hölle ist Armin? Oder ist das ein Kunstwort, bestehend aus Admin und Arne?
--- Ende Zitat ---
Hm, das ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen. Die Assoziation scheint also sehr nahe zu liegen :)
Bernhard
PS: Wie machen wir das nun mit Dir?
- Detmin?
- Adlef?
- Ho-shee-min?
WernerMo:
Hallo,
tut mir echt leid, wenn mein "Mastermind" zur Verwirrung beiträgt:
--- Zitat von: Hoshee am 09.03.09 - 17:25:16 ---Wer zur Hölle ist Armin? Oder ist das ein Kunstwort, bestehend aus Admin und Arne?
--- Ende Zitat ---
ich habe zuviel? zu schnell? auf einmal gedacht (welcher Admin wars: Hoshee oder Arne?) und dann ist wohl Ad/rmin draus geworden.
Tut mir wirklich ganz arg leid - bitte um Nachsicht.
Gruß Werner
Hoshee:
@Werner:
Da muss Arne was zu sagen und Dich im Zweifelsfall auf die Ban-Liste setzten >:D
@Bernhard:
Armin & Detmin hört sich doch gut an (Hat was von A-Hörnchen und B(D)-Hörnchen) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln