Autor Thema: Rekompilieren stagniert bei 0%  (Gelesen 1498 mal)

Offline bikerboy

• Gold Platin u.s.w. member:)
Rekompilieren stagniert bei 0%
« am: 05.03.09 - 11:22:33 »
Hallo stehe hier vor einem seltsamen Phänomen.

Ich will meinen Skriptcode neu rekompilieren und mein Client hängt sich andauernd weg und die Anzeige bleibt bei 0% stehen. Erst habe ich gedacht, na gut er braucht einfach nen Moment, aber dieser Moment dauert nun schon gut ne Stunde, sonst hat er immer so 5 Min gebraucht und hat sich bewegt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline koehlerbv

• Moderator
Re: Rekompilieren stagniert bei 0%
« Antwort #1 am: 05.03.09 - 17:21:06 »
Hast Du den Teamstudio-Configurator zur Verfügung? Der kommt mit solchen Sachen erheblich eher zurecht (zumindest bei mir zu 100%).
Ansonsten bleibt Dir nur die manuelle Variante - entsprechend der Abhängigkeiten (hierarchisch!) jede Library und jedes Designelement, was diese verwendet, einzeln kompilieren. (Mindestens) Irgendeines wird Dir dann Fehler anzeigen.

Bernhard

Offline ata

• Freund des Hauses!
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
« Antwort #2 am: 08.03.09 - 13:27:54 »
... wenn der hängenbleibt liegt es in der Regel an den letzten Designänderungen, die du vorgenommen hast. Da hilft nur der Weg von Bernhard, dich Stück für Stück vortasten. Hast du in denen Funktionen Option Declare/Option Explicit drin - damit lässt sich auch beim Speichern bereits einiges erkennen?

Toni
Grüßle Toni :)

Offline bikerboy

« Antwort #3 am: 11.03.09 - 08:09:37 »
Auf eure Anregung hin bin ich die letzten Skriptbibliotheken und habe sie nochmals gespeichert. Dann ging es wieder.

Danke
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz