Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Gliederungseintrag automatisch wählen

<< < (2/4) > >>

jBubbleBoy:
Hää, ich versteh nur Bahnhof, Du bindest eine Seite via Java in einen Rahmen?

Wir sind doch noch bei Notes und hier bei einer Rahmengruppe oder? Bei einem Rahmen in einer Rahmengruppe gibt es nix mit Java, hier wählt man  etwas aus, in der Regel ein benanntes Element.

Einen Gliederungseintrag kannst Du super-prima im Designer erstellen und  bearbeiten, warum kannst Du das nicht machen?

desmo:
also ich binde die Seite die sich in der Rahmengruppe1 befindet per Aktion  window.open(dbpath+"Rahmengruppe1?OpenframeSet","Rahmen1") in die Rahmengruppe2 ein.
Es soll automatisch der Gliederungseintrag 1 ausgewählt werden der mir im Rahmen2 der Rahmengruppe2 ein Ansicht einfügt.

Ich hoffe das ist jetzt besser erklärt.

Grüße

dirk_2909:
Notes-Client oder Browser?

Du musst das Gestalungselement, dass dem ersten Gliederungseintrag entspricht in der jeweiligen Rahmengruppe beim Starten anzeigen. Dann wird auch der Gliederungseintrag "vorbelegt" .

Im Notes-Client musst Du keine URL aufrufen. Named element genügt in Frameset..

desmo:

--- Zitat von: dirk_2909 am 09.03.09 - 14:18:50 ---Notes-Client oder Browser?

Du musst das Gestalungselement, dass dem ersten Gliederungseintrag entspricht in der jeweiligen Rahmengruppe beim Starten anzeigen. Dann wird auch der Gliederungseintrag "vorbelegt" .

Im Notes-Client musst Du keine URL aufrufen. Named element genügt in Frameset..

--- Ende Zitat ---

im Notes-Client Umfeld

die komplette Aktion:
window.open(dbpath+"Rahmengruppe1?OpenframeSet","Rahmen1")
window.open(dbpath+"Ansicht1?openview","Rahmen2")

im Gliederungseintrag arbeite ich mit Formelsprache:
@SetTargetFrame("Rahmen2");
@PostedCommand([OpenView];"Ansicht1")

koehlerbv:
Wozu das alles? Das kannst Du doch komplett in den Properties des Rahmens einstellen, wie Dirk das schon beschrieben hat.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln