Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Gliederungseintrag automatisch wählen

<< < (4/4)

jBubbleBoy:
Das mit JavaScript da gebe ich ja Recht, aber er spricht von 3 Rahmen in einer Rahmengruppe und es geht nicht um die 1. Initiierung sondern um Aktionen, sprich eine Aktion im Rahmen 1 öffnet Inhalt von Rahmen 2. Inhalt von Rahmen 2 hat eine Gliederung (Seite) und dessen 1. Eintrag soll beim Laden den Inhalt von Rahmen 3. füllen.
Und das wiederum ist nicht mit einfachen Notes - Bordmitteln lösbar.

dirk_2909:
Laut diesem Post sieht mir das nicht so aus:

--- Zitat ---ich habe eine Rahmengruppe mit drei Rahmen. Die Seite binde ich per Java in den Rahmen "1" ein. Dann soll der erste Gliederungseintrag gesetzt werden der mir in dem Rahmen "2" eine bestimmte Ansicht öffnet. Der Gliederungseitrag soll dadurch den Status "Ausgewählt" erhalten.
--- Ende Zitat ---

Das ist alles mit Bordmitteln zu lösen. So Dinge wie "Java" benötigt man dann nicht.
Der Gliederungseintrag bekommt zwar nur den Fokus und nicht den Status "Ausgewählt" aber sollte genügen.. hatte ich aber oben schon soweit geschrieben...

thomson666:
wieso soll das nicht mit Notes Standard gehen!? man kann ja überall Berechnungsformeln einbauen.

Wir haben ein Intranetportal mit Setupdokument für jeden User und er kann sogar selber einstellen wieviel Frames er in der Rahmengruppe angezeigt haben will und was deren Inhalt ist!?

dirk_2909:

--- Zitat ---wieso soll das nicht mit Notes Standard gehen!? man kann ja überall Berechnungsformeln einbauen.
--- Ende Zitat ---

Hat ja auch keiner bestritten?! Eher sogar nahegelegt ... ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln