Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Nicht gewollter mail-Empfänger (notesintern) nicht nachzuvollziehen
DAU-in:
--- Zitat von: m3 am 09.03.09 - 12:51:42 ---Aber Bernhard ist nicht in Kulmbach, das ist Thomas.
--- Ende Zitat ---
oder Tim!
nicht immer den Nachhwuchs vergessen !!!
pd:
--- Zitat von: WernerMo am 09.03.09 - 13:11:45 ---Hallo
--- Zitat von: pd am 09.03.09 - 12:48:59 ---Hoppsa? Google hat mir ne Strecke von Floß (bei Weiden in der Opf) nach Kulmbach von 95km ausgerechnet...
--- Ende Zitat ---
Du bist an Nürnberg vorbeigefahren und hast Dich nicht bei mir gemeldet? :'(
:'( :'( :'( :'( :'(
Gruß Werner
--- Ende Zitat ---
Oh Mann, stimmt...
Ich hab ausm Forum irgendwie nur die Städte Mettmann und Kulmbach im Kopf, keine Ahnung warum...
Aber auf Nürnberch hätt ich ja schon alleine wegen dem Christkindlesmarkt kommen können...
WernerMo:
Hallo,
aber ich habe nun mein Navi auf 37 Länder hochgerüstet, da ist nun auch Frankeich mit drin, dann kann ich Dich auch mal besuchen. Ich melde mich aber rechtzeitig vorher.
Gruß Werner
pd:
37 Länder??? Da hab ich dir nen Tip: Volltanken ;-)
Ich sollt mal ne aktuelle deutsche Software besorgen... Den Übergang von der A93 auf die A6 nach Amberg kennt meine noch gar nicht, will mich immer über Landstraße schicken...
koehlerbv:
Wieso ein Update, Patrick - jetzt kennst Du doch die Strecke ... Ich habe es da viel schwerer - unsere nächste Kreuzung ist seit einem Jahr ein Kreisverkehr, und die nette Dame in dem Kästchen sagt immer "links abbiegen". Was denkst Du, wie die anderen Autofahrer dann immer hupen!
@Werner: Am kommenden Sonntag fahren ich durch Weissenburg. Da könntest Du Dich doch an die B13 stellen und winken :)
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln