Sonstiges > Offtopic
Usertreffen in Berlin?
koehlerbv:
Werner, Berlin / Potsdam ist nur ein weiterer Vorschlag. Der "quadratisch - praktisch - gute" Vorschlag von Toni steht ebenso wie Nürnberg auch noch im Raum.
Meine persönliche Meinung: Nur wer die Sache forciert (Terminbestimmung, Teilnehmer mobilisieren, Agenda vorschlagen), hat eine Chance, dass es wirklich zu einem Treffen kommt.
Bernhard
PS: Nürnberg braucht unbedingt noch eine Alternative für all die, denen Golf und Flippern am Popo vorbei geht.
fritandr:
Hallo Stefan,
was hast Du vor?
Soll das ein Treffen nach dem Motto: "User aller Foren vereinigt Euch" werden?
Wie sonst sollte ich die gleiche Frage bei Xing verstehen?
Viele Grüße
Andreas
koehlerbv:
Naja, warum nicht, Andreas? Nur sollte man bei solchen Ansagen dann auch am Ball bleiben und aktiv im Thread bleiben.
Bernhard
PS: Wie zu erwarten, hat es bei Xing ja schon "viele" Antworten im Thread dort gegeben ;D
Gumbi2804:
Hallo Andreas,
ich hatte nicht erwartet, dass es Berührungsängste mit dem XING-Forum gibt;-)
Meine Intention ist es, als Berlin-Neuling Kontakt zu Notes'lern zu bekommen. Deswegen habe ich hier, bei XING und bei der DNUG eine Anfrage eingestellt um abzuklopfen, ob es überhaupt Interessenten für ein Treffen gibt. Mir persönlich ist es dabei nicht wichtig, in welchem Forum der/diejenige das liest und sich beteiligen möchte.
Wenn sich genügend Interessenten melden, würde ich versuchen, so etwas ungezwungen zu organisieren.
Viele Grüße
Stefan
eknori:
--- Zitat ---Mir persönlich ist es dabei nicht wichtig, in welchem Forum der/diejenige das liest und sich beteiligen möchte.
--- Ende Zitat ---
Das ist der richtige Ansatz.
--- Zitat ---Wenn sich genügend Interessenten melden, würde ich versuchen, so etwas ungezwungen zu organisieren.
--- Ende Zitat ---
OK, du hast die Kappe auf ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln