Sonstiges > Offtopic
Usertreffen in Berlin?
fritandr:
--- Zitat von: Gumbi2804 am 09.03.09 - 18:01:19 ---ich hatte nicht erwartet, dass es Berührungsängste mit dem XING-Forum gibt;-)
--- Ende Zitat ---
Berührungsängste habe ich ja vielleicht schon. Aber nicht, wenn es um andere Foren geht ;)
--- Zitat von: eknori am 09.03.09 - 18:13:00 ---
--- Zitat ---Mir persönlich ist es dabei nicht wichtig, in welchem Forum der/diejenige das liest und sich beteiligen möchte.
--- Ende Zitat ---
Das ist der richtige Ansatz.
--- Zitat ---Wenn sich genügend Interessenten melden, würde ich versuchen, so etwas ungezwungen zu organisieren.
--- Ende Zitat ---
OK, du hast die Kappe auf ;D
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Viele Grüße
Andreas
DAU-in:
--- Zitat von: koehlerbv am 07.03.09 - 00:35:19 ---Ich werfe hier mal folgendes in die Runde. Für das AtNotes-Treffen 2009 steht noch kein Ort fest. Warum also nicht Berlin (oder Potsdam)? Gibt es ein Forumsmitglied, das hier vor Ort dem Moderatorenteam bei der Organisation behilflich wäre? Berlin würde dann auf einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen ;)
--- Ende Zitat ---
was muss denn da alles organisiert werden?
Ich könnte das halt nur aus der Ferne machen ....
grüsse
Dau-in
Gumbi2804:
Hallo,
da ich regelmäßig vor Ort bin, ist Dein Angebot sehr nett, aber nicht unbedingt nötig.
Ich habe jetzt Kontakt zu mir bereits bekannten Notes'lern in Berlin aufgenommen. Wir treffen uns - ferienbedingt - nach Ostern und bereiten den Termin vor. Du kannst Dich natürlich gerne beteiligen...
Ich würde dann hier wieder über den Thread weitere Infos geben.
Viele Grüße
Stefan
DAU-in:
Hallo Stefan.
du organisierst jetzt ein Atnotes-Treffen oder deinen Stammtisch?
Grüsse
Dau-in
Gumbi2804:
Hallo,
nein, einen Stammtisch. Ein offizielles "atNotes"-Treffen zu organisieren mag ich mir nicht anmaßen...
Viele Grüße
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln