Sonstiges > Offtopic
Usertreffen in Berlin?
Gumbi2804:
Hallo zusammen, ;D
ich würde gerne mal hinterfragen, wer aus diesem Forum an einem Usertreffen in Berlin Interesse hat und auch teilnehmen würde.
Bitte gebt doch mal Rückmeldung:
- wie oft sollte solch ein Treffen stattfinden?
- in welchem Bezirk?
- seid Ihr Entwickler/Admin?
- welche Erfahrung mit Notes habt ihr?
Bei Interesse würde ich eine entsprechende Einladung hier hinterlassen.
Viele Grüße
Stefan
WernerMo:
Hallo Stefan,
herzlich willkommen im Forum.
Für ein Treffen folgende Tipps von mir:
1. Suche im Form nach "Berlin" dann findest Du alle User, die aus Berlin grüßen.
2. Schreib' diese User per PM an, ob Sie Interesse haben.
3. Mach mit zwei oder drei anderen einen konkreten Termin und einen konkreten Ort aus.
Zu dritt oder viert zu starten ist ideal - mehr wird man von selber. Wenn das klappt, gibts von mir einen Wimpel dazu evtl. komme ich auch mal zum Treffen, wenn es an einem Freitag ist und ich es rechtzeitig weiß (Anreise ca 500 KM).
Und evtl. könnt Ihr dann sogar die Vermutung von Bernhard wiederlegen:
dass Berlin nicht gerade die "Notes-Hauptstadt" ist
Gruß Werner
DAU-in:
a) Freitag/Samstag 2 bis 3 mal im Jahr
b) Wedding, z.B Hausbrauerei ::)
c) Entwickler
d) schlechte
grüsse
Dau-in
koehlerbv:
Werner, Berlin ist gewiss nicht Deutschlands "Notes-Hauptstadt". Trotzdem gibt es aber nachweislich in und um Berlin sehr gute Leute (nur halt eben nicht so viel wie in anderen Gegenden).
Ich werfe hier mal folgendes in die Runde. Für das AtNotes-Treffen 2009 steht noch kein Ort fest. Warum also nicht Berlin (oder Potsdam)? Gibt es ein Forumsmitglied, das hier vor Ort dem Moderatorenteam bei der Organisation behilflich wäre? Berlin würde dann auf einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen ;)
Bernhard
WernerMo:
--- Zitat von: koehlerbv am 07.03.09 - 00:35:19 ---... Für das AtNotes-Treffen 2009 steht noch kein Ort fest. Warum also nicht Berlin (oder Potsdam)?
--- Ende Zitat ---
Und ich hatte gehofft, dass mein Angebot Erhörung findet:
Nürnberg mit Fränkischem Seenland und Golfschnupperkurs bei "Pro-Assistent" Werner oder Alternativ:
Nürnberg mit Rothenburg und Flipperturnier in der Flippersammlung
Aber gegen die Hauptstadt können wir Franken natürlich nicht "anstinken".
Gruß Werner :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln