Autor Thema: Es ist ja wieder RaR Zeit  (Gelesen 1593 mal)

Offline DerAndre

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Keep cool!
Es ist ja wieder RaR Zeit
« am: 06.06.09 - 19:39:30 »

Und wenn ich mir diese Bekleidung anschaue hoffe ich, das er seinen Neoprenanzug dabei hat.

Ich hoffe aber trotz allem, das er viel Spaß hat.

André

Elterninitiative diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V.
-----------------------------------------------------------------------------
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu Fallen, aber daneben.
-----------------------------------------------------------------------------
Etwas mehr Hardware dazu zu kaufen ist viel billiger als
Software besser zu machen. ( Niklaus Wirth )

Offline rar

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Des passt scho
    • click
Re: Es ist ja wieder RaR Zeit
« Antwort #1 am: 10.06.09 - 14:45:50 »
Buahhhh war das kalt. Ich glaub nur 2000, als es vor der Centerstage geschneit hat, war es kälter. Aber das war damals nur ein Tag. Diese Woche hatte es jeden Abend so 5-10°. In verbindung mit 3 Tage Dauerregen und Sturm ist es einfach nur Buahhhh. So Buahhhh, dass sogar die Security bei uns Schutz gesucht haben
Aber egal. Mit genug Jägermeister und Wodka Ahoj hält man alles aus.
Dieses Jahr hatten wir eine echt schlagkräftige Truppe dabei. Insgesamt waren wir zu 10t. So viel wie noch nie und soviel Spaß wir immer  :D

War vom Camping her echt gelungen. Der einzige nachteil war, dass die Tontechniker wahrscheinlich auch so viel wie wir getrunken haben. Die Konzerte wären eigentlich super gewesen, aber der Sound war echt unter aller Sau. Man ist ständig gegen sehr laute Basswände gelaufen, die sich total überschlagen haben. Man hat kaum die Vocals gehört. Und das ging über mehrere Tage auf beiden großen Bühnen so dahin. Ich bin eigentlich z.B. ein großer Billy Talent Fan, aber das Konzert hab ich mir nur bis zur Hälfte angeschaut, weil der Sound so grässlich war. Naja, hat sich halt dem Wetter angepasst....

357 Tage noch  ;D

Prost
†090620141300

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz