Sonstiges > Offtopic

Was ist "eMail Einahltung"

<< < (2/2)

WernerMo:
Hallo Christoph

--- Zitat von: Klafu am 06.03.09 - 12:31:39 ---Ich tippe einfach mal auf einen nicht vollständigen Werbebanner.

Zu der Vermutung hat mich ein Zitatat von Wikipedia gebracht:
"Für welche Archivierungsstrategie sich Unternehmen entscheiden, hängt von ihrer individuellen Präferenz ab. Wird der Einhaltung von Compliance-Anforderungen und einer damit einhergehenden rechtssicheren Archivierung ein hoher Wert zugerechnet, dann ist eine Journaling-Archivierung, also die serverseitige Variante, zu empfehlen"

--- Ende Zitat ---

Danke - Danke - Danke nun verstehe ich es wenigsten, wenn ich mich auch immer noch Frage wie man solche Werbebanner machen kann, Aber gut.

Gruß Werner

eknori:

--- Zitat ---wie man solche Werbebanner machen kann,
--- Ende Zitat ---
So ein Fipptehler ist schnell gemacht; möglicherweise ist das aber auch nur gefickt eingeschädelt ... Kennt man doch; je bekloppter die Werbung, desto mehr wird darüber geredet.

DAU-in:

--- Zitat von: eknori am 06.03.09 - 12:42:49 ---So ein Fipptehler ist schnell gemacht; möglicherweise ist das aber auch nur gefickt eingeschädelt ... Kennt man doch; je bekloppter die Werbung, desto mehr wird darüber geredet.

--- Ende Zitat ---

Soso, aber bei anderen schreiend um den Tisch rennen, wenn die sich mal vertippen  ;D

koehlerbv:
Für Dein Posting fehlt aber der erforderliche Link, Anita - später könnte das sonst unnötig missverstanden werden.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln