Autor Thema: NSF Dateien von Server kopieren und auf einem anderen Rechner in Notes öffnen  (Gelesen 2953 mal)

Offline fr3sh

• Frischling
  • *
Hallo!

Ich habe hier einen Server der bis vor einigen Tagen als Domino Server fungiert hat.
Nun habe ich einen weiteren Rechner auf dem eine Migrationssoftware namens Systools Export Notes läuft.
Mittels dieser Software kann man NSF Dateien in Outlook PST Dateien konvertieren.
Leider muss man neben Systools auch einen Notes Client und Outlook installieren damit die Konvertierung läuft.
Zum Schluss muss man Lotus Notes so konfigurieren, dass man Zugriff auf die zu konvertierende NSF Datei hat.
Und da wäre ich schon bei meinem Problem: Ich kann die NSF Dateien auf dem Server mittels des Domino Admins öffnen.
Nun möchte ich die NSF Dateien aber auf den Konvertierungs-Rechner kopieren und dort mit Notes öffnen.
Wenn ich hierzu die AdminGermany.id verwende, dann kommt von Notes die Fehlermeldung "Sie sind zur Durchführung dieser Operation nicht berechtigt".
Die Original .ID Dateien jedes Benutzers habe ich nicht. Ist es nicht dennoch irgendwie möglich die NSF Dateien in Lotus Notes zu öffnen?
Ich wäre schon glücklich wenn ich das auf dem Server in Lotus Notes öffnen könnte. Dann kann ich die Konvertierung auch dort machen.

Vielen Dank für Eure Tips!

fr3sh

Offline fr3sh

• Frischling
  • *
Hat sich erledigt.
Musste bei jedem User im Domino Admin den Haken neben "Enforce a consistent Access Control List across all replicas" entfernen.

Viele Grüße,

fr3sh

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz