Sonstiges > Offtopic

Entwicklercamp 2009

<< < (3/3)

eknori:

--- Zitat ---der dicke alte Mann war trotz Ankündigung hier im Forum um 18h nicht zu entdecken.
--- Ende Zitat ---
Das lag aber weniger an mir als an deinem Sehvermögen. Der dicke alte Mann war um 18:00 mit diali in der Lobby.

--- Zitat ---Am Montag abend hat Eknori beschlossen, sich für das nächste Entwicklercamp den berühmten Atnotes- Stammtischtreff- Orientierungshut von Werner auszuleihen (incl. Beleuchtung) und so abends den Treffpunkt für die Atnotesgemeinde zu  bilden.
--- Ende Zitat ---

War da nicht nur von dem Beanie-Hat die Rede?? Darf ich nicht doch besser das mit den Pumps machen ??

ronka:
Beim nächsten mal solltet ihr einfach in der lobby vom Camp ab 16:00 schon euren kärtchen abholen kommen, damit ist die erkennbarkeit schon deutlich höher.. die waren nämlich auch am sonntag schon verfügbar bis etwa 18:30..

aber ja es war wieder gut, keine ausfälle, keine vorfällen, alles einfach perfekt gelaufen.

Jede menge sehr zufriedene menschen, einige "nur" zufrieden..  :-)

Rudi

hallo.dirk:

--- Zitat von: eknori am 05.03.09 - 11:52:39 ---
--- Zitat ---der dicke alte Mann war trotz Ankündigung hier im Forum um 18h nicht zu entdecken.
--- Ende Zitat ---
Das lag aber weniger an mir als an deinem Sehvermögen. Der dicke alte Mann war um 18:00 mit diali in der Lobby.

--- Zitat ---Am Montag abend hat Eknori beschlossen, sich für das nächste Entwicklercamp den berühmten Atnotes- Stammtischtreff- Orientierungshut von Werner auszuleihen (incl. Beleuchtung) und so abends den Treffpunkt für die Atnotesgemeinde zu  bilden.
--- Ende Zitat ---

War da nicht nur von dem Beanie-Hat die Rede?? Darf ich nicht doch besser das mit den Pumps machen ??

--- Ende Zitat ---

War die Fahne des Wimples nicht an deinem Hemdkragen befestigt? ;D

eknori:

--- Zitat ---die Fahne des Wimples
--- Ende Zitat ---

die Fahne des Wimples ... ?? die Fahne des Wimples .. ??

Was will uns der Autor damit sagen ??

hallo.dirk:
.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln