Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino

Jars bzw. Resourcen in Agenten einbinden

<< < (3/4) > >>

flaite:
Weiss nicht. 
Es könnte vielleicht eher am
<code>
m_sDBConn = "jdbc:firebirdsql://jk-app2/"+"E:/Scoreline/ILine5/IL5_Server/Data/JKComputer_IL5.GDB";
</code>
Das sieht merkwürdig aus.
Müsste man sich mal anschauen, wie man für Firebird solche Strings aufbaut, wenn man auf einem Firebird auf einer anderen Kiste zugreift.

Ich find im Web sowas:
jdbc:firebirdsql:localhost/3050:c:/Temp/Test.FDB
3050 könnte eine Portangabe sein.
Vielleicht so die Art:
jdbc:firebirdsql:<ipAdresse>/3050:E:/Scoreline/ILine5/IL5_Server/Data/JKComputer_IL5.GDB

Hrtgpdh:
Momentan greife ich auch von meinem Arbeitsplatz aus, auf diesen Server zu. Lokal ist das kein Problem.
Für das Produktiv- System sollte es auch kein Problem darstellen, dieses liegt auf dem gleichen Cluster, und hat auch alle Berechtigungen für den Zugriff.

Danke für die Hilfe  :D

Hrtgpdh:
Habe gestern noch das JDBC- jar auf dem Produktiv- Systeme installiert, seitdem funktioniert es tadellos. Kann sich das irgendwer erklären?????

flaite:

--- Zitat von: Hrtgpdh am 26.02.09 - 08:25:41 ---Habe gestern noch das JDBC- jar auf dem Produktiv- Systeme installiert, seitdem funktioniert es tadellos. Kann sich das irgendwer erklären?????

--- Ende Zitat ---

Was hast du getan?
a) du hast das jar File, das wo das JDBC macht, in einen Pfad getan, der in der OS-Umgebungsvariable CLASSPATH definiert ist.
b) du hast das jar File, das wo das JDBC macht, in den lib/ext Pfad des Domino Servers getan.
c) ???

Hrtgpdh:
Guten morgen,

ich habe das jar- File in den lib/Ext Pfad des Domino- Servers kopiert.

Schönes Wochenende  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln