Hallo Leute,
ich muss hier mal laut denken, weil ich gerade irgendwie nur Bretter vor meinem Kopf sehe.
Hier die Story und meine Frage dazu
Ich hatte zwei User bei denen so ein halb verrecktes Roamingprofil (Eieruhr und ewige Replikrümpfe) existierte, das sich auch durch viel Geduld und lesen nicht bändigen lies.
Also habe ich mir die Maildatenbank weggesichert, den User gelöscht und ihm dann die alte Datenbank wieder untergeschoben, Rechte gesetzt/kontrolliert und gut.
Beim löschen des Users motzte dann Domino rum das es den User in der Vaults-Datenbank nicht löschen könne und beim Neu-Anlegen/registrieren des Users das kein Eintrag in der Vaultsdatenbank erstellt werden konnte.
Nun ja, erst mal nicht wirklich schlimm, die ID habe ich auch so weggespeichert, dem User untergeschoben und er kann replizieren (username.nsf).
...nur, er kann z.B. von der "names.nsf" keine Replik auf dem Server erstellen (DATA oder Verzeichnis mit genutzter Verzeichnis ACL). Lokal kann er die Replik erzeugen, nur eben nicht auf dem Server. Der User ist aber ordentlich im Domino Verzeichnis gelistet.
Bei einem User hat all das funktioniert und bei jenem User eben nicht.
Kann mir da jemand von Euch einen Gedankenanstoß geben ?
Ich stehe da im Moment voll auf dem Schlauch.
Das die Replik erstellt werden kann, ist mir im Moment wichtiger als die Problematik mit der Vaults-Datenbank. Zu beidem eine Lösung zu finden wäre natürlich super....
Danke schon einmal für Eure Hilfe
Stefan