Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Wildcard für GetAllDocumentsByKey()

<< < (3/3)

koehlerbv:
Was glaubst Du denn, was Du mit einer NotesDocumentCollection im Speicher hast? Da ist die NotesViewEntryCollection ein Zwerg dagegen.

Bernhard

bikerboy:
gut habe das ganze mal mit den entrys gemacht, habe keinen unterschied festgestellt. und ich hatte den vorteil, dass die dinger nun sortiert sind wie in der ansicht.

so nebenbei es gibt keine möglichkeit listen zu sortieren, ausser ich schreibe selbst was oder ?

Habe nen Quicksort für Arrays gefunden, aber ein Array kann ja nicht mehr als 32.000 einträge haben und ich habe nun mal bis zu 170.000 im Moment , Tendenz steigend.

koehlerbv:
Entries, Robert  ;)

Wegen dem Sortieren: Schau Dir mal List-Variable an  ;)

Bernhard

Thomas Schulte:

--- Zitat von: LN4ever am 23.02.09 - 11:50:40 ---Lieber Thomas,

mit FTSearch kann man in den Suchstring natürlich @Formula-Dinge wie MATCHES, LEFT, MID usw. einbauen, aber der LS-Script-Befehl GETALLDOCUMENTSBYKEY ist nur am rechten Ende mit dem zweiten Parameter FALSE trunkierbar.

Danke dennoch für deine Klarstellung.

Gruß

Norbert

--- Ende Zitat ---
Hi Norbert.

Da bin ich jetzt nicht ganz damit einverstanden.

Zum Beispiel geht in der Volltextsuche ein

--- Code: ---[Subject] Contains *uster

--- Ende Code ---
um alle Einträge in deiner Mail Anwendung zu finden deren Subject den wert "uster" am ende eine Wortes enthält. Und nur die. Lass das "er" weg und du erhältst nur noch die Einträge die auf ust enden.

Der FTSearch funktioniert auf die komplette Datenbank. Und für einen FTSearch brauche ich keine Formelsprache.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln