Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
IQ-Suite und Videos blockieren
damnstamn:
Hallo in die Runde,
jetzt läuft das Ganze schonmal Rund, jedoch wurde mir die Frage gestellt, ob man bestimmte Leute von diesem Filter "ausnehmen" kann.
Ehrlich gesagt, denke ich schon das dies Geht, aber es gibt wieder zu viele Möglichkeiten.
Ich tippe mal, das dies über Mail Regeln zu konfigurieren geht.
Jetzt gibt es Adress Rule, Black-Whitelist Rule, Formula Rule, Signature Rule und Text Rule.
Ich hab mich jetzt mal an der Adress Rule versucht und einige Einstellungen versucht aber irgendwie gehen die Videos durch.
Letztendlich hätte ich das gerne so, dass es bei allen Blockiert wird, außer Max Mustermann, Hans Beispiel und Vorstand 1+2.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Schonmal ein schönes Osterfest
Damnstamn
Cebe1:
Adressregel ist schon richtig ("In Absendeliste enthalten" und dann Person oder Gruppe angeben).
Dann als negierte Regel in den Job einbinden.
Gutes Gelingen und frohe Ostern
damnstamn:
Nochmal zum Mitschreiben...
Also die Leute die von der Regel ausgeschlossen werden sollen, kommen in de Adress Rule
Dann sowohl bei Absender als auch Empfänger, damit die ohne Probleme senden und empfangen können oder?!?
Cebe1:
Ja richtig, so sollte es funktionieren.
tks:
Wir haben das so gelöst:
1. Es gibt eine Gruppe "DarfAlles" in der die entsp. Leute drin sind.
2. Es gibt eine Rule AbsIsDarfAlles (in Absenderliste enthalten DarfAlles) und eine EmpIsDarfAlles (in Empfängerliste enthalten DarfAlles).
3. Der Prüfjob läuft in Abhängigkeit von negierten Regeln. Alle falsch und beide obigen Regeln angeführt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln