Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

IQ-Suite und Videos blockieren

<< < (8/12) > >>

Cebe1:
@tks - Ich habe nur auf die Zeile geschaut , in der True steht (Scheuklappen auf den Augen).

Dann dürfte ja alles klar sein....

Namesmuster wird erkannt , Bitmuster entspricht nicht dem Fingerprint.
Beides muss aber übereinstimmen.

tks:

--- Zitat von: damnstamn am 19.03.09 - 12:51:49 ---Ich habe der Dateieinschränkung gesagt, es soll nach Binarmüster und Dateiname gefiltert werden.

Ist das falsch?

--- Ende Zitat ---

Ich weiss jetzt nicht, ob das falsch ist. Ich würde aber nur auf eine Art prüfen. Prinzipiell ist "Binärmuster" besser. Zu Testzwecken würde ich einfach nur auf die Dateiendung MP3 prüfen.

Cebe1:
Thomas hat Recht, entweder Bitmuster oder Namensmuster, wobei das Bitmuster in deinem Fall ja nicht übereinstimmt !
Wenn Du einfach mal nur mit dem Namensmuster testest, sollte es klappen.
Für die "echte" Prüfung empfielt es sich ein entsprechendes Bitmuster bzw. Fingerprint zu finden.

damnstamn:
Also ich hab das ganze jetzt mal nur auf Namensmuster gestellt und was soll ich sagen... DAS KLAPPT...

Also ich bekomme eine Nachricht, dass die Datei unerlaubt ist und diese wird gelöscht.

Leider ist die Datei damit aber weg. Eigentlich sollte die Datei ja in Quarantäne geschoben werden, damit man dann entscheiden kann ob das dienstlich ist oder privat. Oder verlange ich zuviel???

Erstmal DAAAAAANNNNNNKKKKKKKKEEEEE an alle die bis hierher geholfen haben...

tks:
Na immerhin bist Du ja jetzt einen Schritt weiter.

Tiiiieeeef Luft holen, nochmal alle Jobparameter kontrollieren und dann klappt das auch mit der Quarantäne. Wirst sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln