Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

nach Notes Client (8.5) installation - alle Mails ungelesen

<< < (2/3) > >>

Wolfgang:

--- Zitat von: MeisterLampe am 20.02.09 - 16:05:55 ---ich habe den Notes Client (R7.0.3) deinstalliert und den 8.5 Standard neu installiert.

--- Ende Zitat ---

... werden die Ungelesen-Markierungen nicht irgendwo auch in der bookmark.nsf oder der desktop.ndk gespeichert?
Ich dachte, die Mails sind immer ungelesen, wenn man den Client komplett neu aufsetzt ...

Gruß
Wolfgang

eknori:

--- Zitat ---dabei war in der Mail DB ist Replicate unread marks auf All servers eingestellt.
--- Ende Zitat ---
I vermute, dass es einen Unterschied gibt, und die unread marks in deinem Fall erst nach der Erstellung der Replik für neue Dokumente repliziert werden, und bei der Methode, die ich vorgeschlagen habe schon bei der Erstellung der Replik durch den adminp übertragen werden.

MeisterLampe:

--- Zitat von: eknori am 21.02.09 - 07:49:52 ---
--- Zitat ---dabei war in der Mail DB ist Replicate unread marks auf All servers eingestellt.
--- Ende Zitat ---
I vermute, dass es einen Unterschied gibt, und die unread marks in deinem Fall erst nach der Erstellung der Replik für neue Dokumente repliziert werden, und bei der Methode, die ich vorgeschlagen habe schon bei der Erstellung der Replik durch den adminp übertragen werden.

--- Ende Zitat ---

ich werde deinen Vorschlag mal testen und mich dann wieder melden ...

MeisterLampe:

--- Zitat von: eknori am 20.02.09 - 17:48:22 ---
Wenn man über den AdminClient eine neue replik auf einem Server anlegt, gibt es die Möglichkeit, anzuhaken, ob die Ungelesenen Markierungen mit ausgetauscht werden sollen. Das funktioniert eigentlich ganz gut.

--- Ende Zitat ---

Guten Morgen Ulrich,

kannst Du mir mal verraten wo ich diese Einstellung finde, von der Du sprichst.

Danke

eknori:
gerne ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln