Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich brauche einen Agenten, der mir automatisch einmal am Tag Mails verschickt wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
In unserem Travel Workflow liegen Dokumente zum Final Approv und müssen von einem Stellvertreter der GF genehmigt werden. Damit die Stellvertreter nicht immer in der DB schauen müssen, sollen Sie eine mail bekommen, wenn der Antrag länger als 24 Stunden nicht bearbeitet worden ist.
Meine Zeitinformationen hole ich mir aus einem Feld Edit_history_on, in dem mehrere Eiinträge sein können.
Über
_time:= @Subset("Edit_history_on";1);
hole ich mir den ersten Eintrag und dann mit dieser Formel zu vergleichen.
@If(@Now>(@Adjust(_time;0;0;1;0;0;0));@MailSend(final;"";"";dringend;"";"sofort handeln";[IncludeDoclink]);@MailSend(final;"";"";"jetzt aber";"";"")
);
Ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Formel dafür verwende, ich habe mich heute schon durchs Forum und die Hilfe gesucht und verschiedene Ansätze gesehen, aber was letztlich das richtige ist, hat sich mir nicht so richtig erschlossen......
Die Zeitformate müssten passen, da im edit_history auch mit @now ein neuer Eintrag erstellt wird.
Hab bis jetzt nur Agenten über einfache Aktionen erstellt, aber damit komme ich hier nicht weiter.
Ihr könnt mir bestimmt sagen, welcher Ansatz hier der richtige ist.