Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Lfd. Numerierung von Dokumenten: WIE ?
wflamme:
@ata,
... ich frage ihm, wozu er den ganzen teuren IT-Krempel angeschafft hat, wenn er damit doch nur wieder arbeiten will, wie noch zu Kaiser Wilhelms Zeiten.
Es hilft sogar manchmal!
ata:
... leider reicht manchmal die Vorstellungskraft des Kunden nicht, und er/sie möchte es so haben wie man es eben immer gehabt hat - manchmal ist es ratsamer Evolution vor Revolution walten zu lassen, denn wenn der Kunde sich in seinem Produkt nicht auskennt...
... und ich muß gestehen, ab und zu macht mir Gehirnakrobatik auch Spaß... ;D ;D ;D
... so was wie sadomasochismus mit Notes? ... ::) ::) ::)
ata
klaussal:
ein für alle mal, es heisst NUMERIERUNG und nicht NUMMERIERUNG ! :-X
klaussal:
ein für alle mal, es heisst NUMERIERUNG und nicht NUMMERIERUNG ! :-X
Performance:
da kann ich nur sagen - willkomen in er Datenwelt der weichen Daten.
- na ja so dachte ich auch als ich von Oracle rüberschwenkte in die weichen undefinierten Daten - wo gibt's denn hier die 3te Normalform?? Wo sind meine Datensätze ? Wie kann ich ein primary key umsetzen, geschweige denn ein foreign key ?
wo ist die Trennung zwischen Daten und Code ? Das hat mich am meisten irritiert......Objektorientierte Ansatz ...Verebung... Polymorphie usw.......... na ja........
Alles ist eine Sache der Gewöhnung ....
Redredson - es gibt viele wege die nach Rom führen - wenn du das Forum durchsuchst findest du interessante Sachen.
prost
cu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln