Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Absendeadresse wenn ein Agent ein Mail versendet?

<< < (14/15) > >>

koehlerbv:
Und als Absender wird bestenfalls bei einigen MUAs nur Principal angezeigt, in der Regel aber sowas wie "Absender, gesendet von Principal".

Soooo funktioniert das also (zweifach) nicht.

Bernhard

tron55:
Wäre auch zu schön gewesen wenn mal irgendwas einfach geht ohne 20 Arbeitsstunden da rein zu investieren.  ::)
Trotzdem danke an euch beide.

Das mit der Id erstellen und dann den Agenten signen ist auch nicht so das wahre bei einer MailinDB

koehlerbv:
Andere brauchen dafür zwei Minuten  ;)

Und wenn Dir das programmieren schwer fällt - warum verwendest Du dann nicht die TeamMailbox? Die kann das von Hause aus.

Bernhard

tron55:
Ne
Ich habe halt nicht so viel Plan von LotusScript und keine große Zeit mich damit zu beschäftigen.
Programmieren fällt mir ansonsten nicht schwer, Programmieren ist ja nicht zwangsläufig LotusScript...

Ja die Teammailbox schaue ich mir bei Gelegenheit mal an, da hört man immer wieder von, die muss gut sein :-)
Dummerweise gibts die MailinDB bei uns halt schon für sehr spezialisierte Sachen und da möchte ich nicht umbedingt dran drehen nur für diese eine Funktion.

PS: juhu 100

ascabg:
Na dann lass doch einfach eine neue Datenbank basierend auf dem Template der Teammailbox anlegen.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln