Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Überprüfung ob das RT-Feld nicht leer ist.

<< < (4/7) > >>

koehlerbv:
Zu Deiner Website:

--- Zitat von: Bruce Willis am 17.02.09 - 23:44:43 ---Noch eine leere Deklaration ohne jegliche Begründung.
Wirklich super
--- Ende Zitat ---
Soll ich da jetzt die Adresse angeben und ansagen, was fehlt (worauf einige Abmahner so scharf sind)? Wirklich? Ich bin nicht fies.

Was Deine anderen Anwürfe angeht: Lies mal Deine letzten Threads durch. Es lief zum Schluss immer auf "zeig doch mal Deinen Code" hinaus. Das war mal ein netter Versuch, ist jetzt aber nur noch öde.

Ich habe jetzt wirklich schlicht keine Lust mehr, auf sowas zu antworten.

Bernhard

PS: Ein "Nobody is perfect but I am pretty close" traue ich mir nicht zu ...

pram:

--- Zitat von: koehlerbv am 18.02.09 - 00:17:56 ---
--- Zitat von: pram am 17.02.09 - 23:37:43 ---So kompliziert muss man es meiner Meinung nach nicht machen.
im QuerySave müsste es folgender code "tun"
call Source.refresh(true) ' holt den Richtext ins Backend
if Source.document.body.values = "" then ' leer im Sinne von "kein Text"
  continue = false
  msgbox "Bitte füllen Sie das Feld aus"
end if
--- Ende Zitat ---

Roland, das tut es bekanntermassen nicht (zuverlässig). Ausserdem bist Du da wieder nur bei Text als zu überprüfender "Masse".

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Hallo Bernhard,

kannst du mir sagen mit welchen Problemen ich zu rechnen habe. Wir verwenden dies nämlich häufig, um zu protokollieren, welche Änderungen der User am Dokument vorgenommen hat. Bis jetzt konnten wir hier noch keine Probleme feststellen (Was aber nichts heißen muss)
Allerdings beschränken wir uns auch auf das Auslesen von Text

@leo Du musst dir ein neues UIWorkspace-Objekt anlegen (dim ws as new NotesUiWorkspace) und dann kannst mit ws.CurrentDoument auf das aktuelle UIdoc zugreifen

Gruß
Roland

Bruce Willis:

--- Zitat von: koehlerbv am 18.02.09 - 00:24:43 ---Soll ich da jetzt die Adresse angeben und ansagen, was fehlt (worauf einige Abmahner so scharf sind)? Wirklich?

--- Ende Zitat ---

An dieser Frage kann jeder erkennen, dass du nicht so klever bist, wie man es erst annimmt.

--- Zitat von: koehlerbv am 18.02.09 - 00:24:43 ---Lies mal Deine letzten Threads durch. Es lief zum Schluss immer auf zeig doch mal Deinen Code" hinaus.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte, sogar du wusstest, dass es bei einer Diskussion blöd ist, das Wort "immer" zu verwenden.

Was diesen konkreten Fall betrifft, hatte ich hier für alle Interessierten meine funktionierende Lösung abgelegt, die du ohne jegliche Begründung stumpfsinnig kritisiert hast.

Aber wenn du nicht fähig bist, deine Vorwürfe zu erklären, wäre es nur ehrlich, deine eigene "perfekte" Lösung zu zeigen. Schade, dass du solche Begriffe anders siehst.

--- Zitat von: koehlerbv am 18.02.09 - 00:24:43 ---Ich habe jetzt wirklich schlicht keine Lust mehr, auf sowas zu antworten.

--- Ende Zitat ---

Du wiederholst dich ständig. Es ist wirklich langweilig.
Ich érwarte von dir überhaupt keine Antworten mehr.

--- Zitat von: koehlerbv am 18.02.09 - 00:24:43 ---Ein "Nobody is perfect but I am pretty close" traue ich mir nicht zu ...

--- Ende Zitat ---

Da du keinen Sinn für Humor hast, lebst du wirklich öde.
Schade um dich.

Bruce Willis:

--- Zitat von: pram am 18.02.09 - 08:35:07 ---
@leo ...

--- Ende Zitat ---

Danke, Roland.

Gruß
Leo

Demian:
Achtung OT:

Könnt ihr das nicht per PM klären? Sowas hat IMHO in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

OT Ende

Gruß
Demian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln