Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Domino-Server crasht fortlaufend
(h)uMan:
kein Virenscanner oder dergleichen.
laut IBM Support liegt´s wohl an einer Mail in Verbindung mit IMAP.
Gemäss den Anweisungen vom Support bei einigen DBs IMAP deaktiviert und ein paar Parameter in die notes.ini eingefügt.
Ohne IMAP Task läuft der Domino-Server.
Aber der Server stürzt ab sobald die IMAP-Task gestartet wird.
Die Suche geht weiter ...
dheinrich:
So ein Problem hatte mal bei Domino 7. Da war die notes.ini defekt. Den Inhalt in eine frische Datei kopiert und die alte ini gelöscht. Danach lief der Server wieder stabil.
(h)uMan:
laut IBM soll ein "bestimmtes" Dokument dafür verantwortlich sein, das der IMAP Tasks abschmiert und dabei den ganzen Server mitnimmt.
Nur finde ich das Dokument mit der besagten NoteID in keiner DB. Phantom?
Schon schlimm, wenn´s stimmen sollte - ein Dokument bringt den kompletten Server zu Fall.
Schau´n wir mal ...
dheinrich:
--- Zitat von: Neo am 16.02.09 - 09:25:17 ---
Schon schlimm, wenn´s stimmen sollte - ein Dokument bringt den kompletten Server zu Fall.
--- Ende Zitat ---
Das ist laut IBM so gewollt. Die Aussage hab ich mir auch schon diverse Male abgeholt.
(h)uMan:
--- Zitat von: dheinrich am 16.02.09 - 09:47:05 ---Das ist laut IBM so gewollt. Die Aussage hab ich mir auch schon diverse Male abgeholt.
--- Ende Zitat ---
Das der IMAP Task down geht lass ich mir ja noch gefallen, aber der komplette Server - das darf nicht sein.
Laut IBM ist das Ticket nun bei der Entwicklungsabteilung gelandet. Es soll ein Hotfix entwickelt werden ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln