Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Kostenvergleich Notes Outlook

<< < (2/3) > >>

sotonic:
 ;) Ja, die GF!

Wenn´s im Budget drin ist, würde ich einen Berater hinzuziehen der beide Produkte kennt. Der soll dann die GF fragen: Was wollen sie und kann dann sagen warum Notes o. was anderes!
Ich kenne nur Firmen die von Exchange nach Domino gehen!

tttonic:
 ;)
Ich habe auch schon Exchange administriert und kann dazu nur sagen..  ´Chaos pur

besten Dank für deine Mail..

gruß

tttonic

wflamme:
... und nicht vergessen: Einsparungen, die man infolge falscher Produktwahl nicht realisieren kann, sind auch Kosten!

Andere Argumente pro Notes sind auch:
Was 'kostet' die Tatsache, daß OL keine Folder kennt, sondern immer physikalische Kopien anlegen muß, die mit viel Aufwand synchronisiert werden müssen? Was 'kostet' die fehlende bzw völlig unzureichende Volltextsuche unter OL? Was 'kostet' die praktisch völlig fehlende Webintegration bei OL? Was 'kostet' das Unvermögen von OL, nicht nach berechneten Spalten sortieren/gruppieren zu können? Was 'kostet' die unter OL fehlende Summierfunktion in Ansichten? Was 'kosten' OLs völlig unzureichenden Fähigkeiten zum Formulardruck? Was 'kosten' die völlig undifferenzierten Möglichkeiten zur Rechtevergabe unter OL?

Usw usf.
Mit OL-Einsatz kannst Du im Vergleich zu Notes buchstäblich Millionenschäden anrichten. Ich hab' mich damit nämlich rumgeschlagen, bevor ich die Schnauze voll hatte und zu Notes gewechselt bin...

ata:
... Migration von Notes zu OL => mit grobem Vorsatz fahrlässig handeln...

... ich kann mich wolfgang nur anschließen...

ata

eknori:
@ata:

das keißt juristisch korrekt : dolus illicitas in causa !!

Meint, man kann sich nicht damit herausreden sich erst total zulaufen zu lassen ( vorsätzlicher Vollrausch ) und dann eine strafbare handlung zu begehen, um letztendlich zu behaupten, man wäre nicht zurechnungsfähig.

eknori

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln