Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Notesstart 3x "ICC meldet unbekannten Fehler"

(1/3) > >>

WernerMo:
Hallo,

Client 8.0.2. CCF3 (im Basic-Mode per notes.ini parameter "UseBasicNotes=1")

bringt bei jedem Start des Client "ICC meldet unbekannten Fehler".
Im Forum und beim Googeln nichts gefunden "ICC" steht wohl für "IBM Content Collector"?

die anderen 39 "gleichen" Installation (migiriert von 7.0.2) tun ohne diese Fehler.

Wenn der User jeweils "OK" drückt startet der Notes Client.

In der "\log\error.xml" wird nichts davon eingetragen.

Hat jemand eine Idee/Lösung für mich?

Gruß Werner

Micha B:
1. Startet der STANDARD Client?
2. Tritt das Problem auch unter einem anderen Benutzrkonto an dem PC auf?
3. Im Notes Verzeichnis gibt es einen Ordner 'ICC' mit 2 *.dll Dateien darin. Vielleicht liegt der Wurm dort begraben. Wurde der Client schon mal komplett neu installiert oder konfiguriert?

WernerMo:
Hallo,

danke für die Antwort, nun muss ich doch bald mal was spendieren?

Werde mich umgehend nachsehen?

Für Standard ist der Speicher etwas wenig, daher ist die Usergruppe z.Zt. (bis zum Rechnertausch) noch mit dem notes.ini-paramter.

Melde mich mit den Ergebnissen.

Gruß Werner

WernerMo:
Hallo,

--- Zitat von: Micha B am 12.02.09 - 10:25:30 ---1. Startet der STANDARD Client?
2. Tritt das Problem auch unter einem anderen Benutzrkonto an dem PC auf?
3. Im Notes Verzeichnis gibt es einen Ordner 'ICC' mit 2 *.dll Dateien darin. Vielleicht liegt der Wurm dort begraben. Wurde der Client schon mal komplett neu installiert oder konfiguriert?

--- Ende Zitat ---
Zu 1. der Standard Client startet (langsam [s.o.] aber) ohne Fehler - der Basic startet ja auch aber MIT  3x Fehler
zu 2. das kann ich erst nach 17 Uhr testen
zu 3. auf den ersten Blick sehen die zwei dlls "normal" aus (d.h. wie überall) aus.

Gruß Werner
Weitere info später

Werner Götz:
Hallo Werner!

Kann es sein, dass ICC für "IBM Crypto for C" steht und dass Ganze was mit der ID zu tun hat, s. http://www-10.lotus.com/ldd/nd8forum.nsf/dba3ca7e515d55ff85256a0700727b35/c219bbd05b69c1f58525749b0048f913?OpenDocument

-Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln