Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Externe E-Mail Adresse sperren

<< < (3/3)

savage:
Sicher? Hast Du mal die Preisstrukturen  zwischen Group und Sherpa verglichen? Vielleicht hast Du ja eine andere als ich.

--- Zitat von: MOD am 24.11.02 - 13:33:55 ---Günstiger?
Ob Günstiger oder nicht ist doch wohl eine Frage der Userzahl.

;D MOD

--- Ende Zitat ---

MOD:
Aktuelle Preise konnte ich jetzt über die homepage von sherpas nicht in Erfahrung bringen. Das Angebot war ca. 3 - 4 Monate alt.
Aber für uns keine wirkliche Alternative zu GROUP TECHNOLOGIES (Leistung und Preis).

;D MOD

savage:
Welche Module setzt Ihr denn ein? Ist natürlich keine Alternative für alle Module, hat dafür auch andere Features, die Group nicht hat. Aber ich habe schon viele gesprochen, die etwas säuerlich über die neuen Preise von Group sind und daher nach Alternativen suchen. Je nachdem, was man nutzt und wofür, kann es eine Alternative sein, oder halt auch nicht. Ist ja nicht 1:1 zu vergleichen. Schau mal unter www.sherpasoftwar.com Da sind immer die aktuellsten Infos. 3-4 Monate bei der .de sind vielleicht übertrieben, aber es sind halt nur minimale Infos drin. Dat meiste findest Du in den Downloadbereich von der .com. Hat vollkommen recht. Die online-infos sind nicht immer der volle Brüller von denen.

--- Zitat von: MOD am 24.11.02 - 13:46:33 ---Aktuelle Preise konnte ich jetzt über die homepage von sherpas nicht in Erfahrung bringen. Das Angebot war ca. 3 - 4 Monate alt.
Aber für uns keine wirkliche Alternative zu GROUP TECHNOLOGIES (Leistung und Preis).

;D MOD

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln