Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Ansicht mit grünem Symbol + Sametime
Klafu:
Und in allen diesen Datenbanken wird dieser externe Mail Kontakt als im Sametime online angezeigt ?
Lurchi:
--- Zitat von: Klafu am 12.02.09 - 08:50:24 ---Und in allen diesen Datenbanken wird dieser externe Mail Kontakt als im Sametime online angezeigt ?
--- Ende Zitat ---
Ne das nicht.
In diversen Datenbanken werden verschiedene Einträge, welche was mit Personen zu tun haben mit dem Symbol gekennzeichnet.
z.b. Bild 1.jpg ist ein selbst erstelltes Adressbuch, das Symbol wird bei einem Mitarbeiter angezeigt.
z.b. Bild 2.jpg ist das persönliche Adressbuch von mir, dort wird ein Kontakt mit einer GMX Adresse mit dem Symbol angezeigt
Ein Tag später taucht das Symbol nicht auf, dann taucht es wieder auf.....Egal ob bei bild1.jpg oder bild2.jpg, es sind beide keine sametime Nutzer.
alexhe:
Hi ,
grenzen wir das Ganze ein wenig ein:
- Domino Server Version?
- Sametime Server Version?
- Domino Version auf dem der Sametime Server läuft?
- Client Version ?
- Mailschablonen Version?
Im Endeffekt ist das doch nur eine Hide-When-Formel oder irre ich?
gruß
alex
hallo.dirk:
Ich habe das auch, dem aber noch nie Beachtung geschenkt....schliesslich tritt das ja nur bei aktivem Sametime Client auf oder irre ich mich?
Bei mir passiert das bei Exchange Adressen die über den Exchange MTA ins names gepusht werden...
WernerMo:
Hallo,
hat evtl. jemand anderer, der ST nutzt diese Adressen als "weitere Adressen" im DD unter "user" drinstehen?
Dann kenne ich auch solche Effekte.
Gruß Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln