Autor Thema: Import von Kontakten aus Excel  (Gelesen 6198 mal)

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Import von Kontakten aus Excel
« Antwort #20 am: 11.02.09 - 12:57:25 »
Hallo Michael.

Es mag durchaus sein, das dir an der Netiquette nicht so besonders viel liegt. Vor allem nicht an der, der sich dieses spezielle Forum nun einmal verschrieben hat.
Das ist deine eigene Entscheidung, Genauso wie es deine eigene Entscheidung ist, wie du auf die Leute die das ansprechen reagierst.

Du musst dann aber auch mit den Konsequenzen leben können. Und die sind zumindest bei den "Senior Postern" ziemlich deutlich absehbar. Hilfe wirst du hier mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit zumindest zu diesem Thema keine mehr bekommen. Es sei denn du drückst bei dir intern den Reset Knopf und fängst noch einmal ganz von vorne an.

Ach ja. Wir helfen bei Problemen immer wieder gerne. Und manchmal, oder auch des öfteren, mit kompletten Lösungsvorschlägen. Aber wie Martin schon gesagt hat. Lösungs- und Fehlersuche nach außen zu verlagern und die Lösung dann ganz offensichtlich als deine eigene verkaufen zu wollen löst hier gewisse "Unmutsbezeugungen" aus.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline Michael87

• Frischling
  • *
Re: Import von Kontakten aus Excel
« Antwort #21 am: 11.02.09 - 12:58:46 »
Entschuldige wollte dich nicht kränken.
Doch ich habe hier eine Antwort gefunden
und ich werde dies nicht als meine eigene Lösung
präsentieren.

Nehmen wollen, ohne zu geben. Was kann ich geben?
Wenn Fragen aufkommen die ich beantworten kann mach ich das gerne.

Euch allen vielen Dank

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz