Autor Thema: RTItem - AddPageBreak zieht nicht  (Gelesen 1750 mal)

Offline bikerboy

• Gold Platin u.s.w. member:)
RTItem - AddPageBreak zieht nicht
« am: 02.02.09 - 12:34:14 »
Hmm   ???

Habe hier ein Skript in einem "Drucken"-Knopf der eine Druckmaske passend aussfüllt. Nun setze ich ein paar PageBreak per Skript, damit auch nur das auf einer Seite ist, was auf eine Seite gehört. In der Ansicht schaut das auch Richtig aus, aber in der Preview unterschlägt er das PageBreak, an Hide-When kann es nicht liegen, weil es das der Rest angezeigt wird.

Hat jemand ne Idee ?
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline thomson666

• Senior Mitglied
  • niemand hats leicht, aber leicht hats oan...
Re: RTItem - AddPageBreak zieht nicht
« Antwort #1 am: 03.02.09 - 13:50:35 »
hast schon mal probiert das rtitem zu speichern die Maske zu schließen, anschließend gleich wieder zu öffnen und dann zu drucken?
vllt. hat er den addpagebreak noch nicht "gecheckt"

Offline bikerboy

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 03.02.09 - 14:51:52 »
Hmm nein habe ich noch nicht. das Problem is auch, dass das Dokument garnicht gespeichert werden draf....

ich müsste es ja sonst direkt wieder löschen .... das reisst mir löcher in meine indizes
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline thomson666

• Senior Mitglied
  • niemand hats leicht, aber leicht hats oan...
« Antwort #3 am: 04.02.09 - 15:44:12 »
jo das stimmt...
dennoch wir der schnellste weg sein um es herauszufinden das Dokument vorerst zu speichern. bzw. kannst du ja auch SaveToDisk = False machen. dann sollten er es auch "speichern" aber nicht richtig... soweit ich das noch im Kopf hab. Ich schau mal was ich noch an Code so übrig hab, die Problematik ist mir aber bekannt...

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz