Die Situation sieht wie folgt aus. User ruft an und sagt mir, dass der Abgleich seines Devices ( BB 9000 ) offenbar bei Mails nur in eine Richtung erfolgt. Löscht er eine Mail auf dem Device, so wird sie nicht in der Mailbox gelöscht. Umgehrt funktioniert das.
Im Sync Profil ist biderektional eingestellt. Das sind die Einstellungen, die bei 39 anderen Usern problemlos funktionieren.
Ich gucke dann immer wie ein Schwein ins Uhrwerk. Erstens ist das Device hunderte von Kilometern entfernt; zweitens sehe ich auf dem BES nichts, aber auch rein gar nichts, WARUM es nich funktioniert.
Kann mich bitte jemand in die richtige Richtung schubsen, wie ich dem BES beibringe, mit irgendwie zu sagen, was da nicht richtig läuft?
Mir ist es einfach zu blöde, in solchen Fällen dem User immer sagen zu müssen, dass er den BB komplett resetten soll ( Batterie raus ... ) oder neu aktivieren soll.
Ich will einfach mal wissen, was dem Kleinen den quersitzt.
Wer kann mir da weiterhelfen?