Sonstiges > Offtopic

Rollt bei euch auch grad wieder der SPAM?

<< < (3/5) > >>

pd:
Jo, reject rulez, ums mal flapsig auszudrücken ;-)

Patrick

blizzard:
Ja, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass in einigen Firmen, der Betriebsrat hier vielleicht nicht ganz so entzückt ist, wenn er erfährt, dass Mails einfach rejected werden, wenn die Quelle einem "fremden" System nicht vertrauenwürdig erscheint.

koehlerbv:
Bei dem Thema sollte ein Betriebsrat vielleicht mal die Füsse ganz still halten, weil ihn dieses Thema nicht wirklich etwas angeht - es ist ein unternehmenseigenes System, was da Einlass gewährt oder nicht. Und ob Rejection oder das Landen in einer Quasi-Rundablage wie einer unternehmensbetreuten Spam-Box dürfte für einen Betriebsrat keinen Unterschied machen.

Ich sehe da eher die Rechtsabteilungen von Unternehmen unruhig werden, wenn bestimmte Mails ggf. nicht zustellbar sind - bei der Rejection können ja auch Fehler passieren. Und Rejection heisst auch: No response ...

Bernhard

pd:
E-Mail in Unternehmen ist irgendwie ein nicht zu lösender gordischer Knoten... Man wirds wohl selten allen recht machen können, und falls man es dann doch schafft hat man immer die Ungewissheit, ob nicht Jura irgendwo ihre Waage schwingt...

Ich könnte mir vorstellen/würde mir wünschen dass sich irgendwann eine allgemeine Haltung (rechtssicher) durchsetzt, dass man mails mit nem bestimmten SBRS zB rejecten kann usw.

Patrick

eknori:

--- Zitat ---ob nicht Jura irgendwo
--- Ende Zitat ---
<klugscheissmode>
Justitia, nicht Jura
</klugscheissmode>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln