Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Mail Vorlagen

<< < (4/7) > >>

Gert:
Hallo Ulrich,

ich muss leider nochmal auf die Sache zurückkommen. Ich habe weitere 8.0.2er Clients in der IT Abteilung installiert, und es ist tatsächlic so, dass bei allen 8er Clients die Auflösung der Variablen <<CreatedByCN>>
<<DateCreated>>
innerhalb des Mailbodys nicht funktioniert.  :-:
Könntest du mir einen Tipp geben, in welchem Script diese Umsetzung erfolgt, dass ich mal herumprobieren könnte ?
Danke im Voraus.

Gruß

Gert

Thomas Schulte:
Lib.appl.functions RenderRTItem  ....

aber, bei mir funktioniert das ohne Probleme.

Frage wann versendest du diese Mails?

Gert:
Danke. Ulrich hatte mir bereits einen Link auf ein Posting geschickt. Wie erwartet werde ich aus der Funktion nicht schlau. Es geht um die normalen Mails bei Annahme oder Abschluss der Tickets, bzw. drei eigenen Vorlagen. Die Variablen <<problem>>, <<SupporterCN>> und <<DateCreated>> werden im Mailbody nicht aufgelöst. Die Ticketnummer aber sehr wohl.
Ich hatte aber noch eine Idee. Die HELP läuft auf einem 6.5er Server, der Hauptdominoserver ist aber ein 8.0.2er. Vielleicht kommt daher die Diskrepanz. Ich versuche jetzt die Datenbank auf den neuen Server zu verschieben.
Gruß

Thomas Schulte:
Meinst du manuell verschickte Mails?

Gert:
Sowohl als auch. Die Automatisch versendete Mails bei Ticketannahme bzw. Ticketabschluss, und bei eigenen Vorlagen über "Erstellen-Mail erstellen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln