Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
lustige sporadisch auftretende zugriffsprobleme..
koehlerbv:
Die "Spielregeln" haben schon ihren Sinn, glaube mir ;)
Deine Vermutung, dass das "übliche Procedere" nur lokale Probleme löst, ist richtig.
Arbeitest Du an dieser Datenbank mit dem Designer, während Du diese Fehler bemerkst? An sich ist an Deinem Code nichts unübliches (wenn ich sowas auch mit LotusScript machen würde - ich vermute, Du machst da etwas, bei dem Du mit @Commands ziemlich verrenken musst), ein Konflikt Designer <-> Client würde das aber locker erklären.
Bernhard
samWare:
Nein, während den Finalen Tests hab ich meine Arbeit auf Herz und Nieren überprüft und sämtliche Varianten durchprobiert. Im Client... und auf einmal treten diese mir schleierhaften Probleme auf :-:
Ich wills halt nicht auf Bug's im Notes selbst schieben, weil ich bisher noch keine kenne und sowas nicht der Weg zur endgültigen Lösung ist ;)
Du meinst ich soll das ganze mit Script aufrufen und dann Debuggen lassen Falls der Fehler wieder auftritt? Gute Idee ::)
Was mich halt verrückt macht ist dass das so unvorhersehbar und --> SPORADISCH <-- auftritt... ???
SOOO.. hab das ganze jetzt komplett in Script gemacht und es scheint jetzt wie gewollt zu laufen.. bisher keine Probleme. Danke trozdem ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln