Autor Thema: Notes / Domino Entwickler sucht ab dem 1.1.2009 ein neues Projekt  (Gelesen 3447 mal)

Offline gehil

• Frischling
  • *
Ich habe inzwischen 14 Jahre Erfahrung mit Lotus Notes & Domino Anwendungsentwicklung. Natürlich beherrsche ich auch die üblichen 'angrenzenden' Technologien wie DB2, SQL, MySQL, XML, XSLT, DHTML, CSS, JavaScript, Apache, Java, Eclipse, TeamStudio, Linux, Samba, LDAP, Windows, MacOS usw...

Meine Schwerpunkte sind:
- Reengineering, Optimierung, Migration und Qualitätssicherung von komplexen Notes/Domino-Anwendungen
- Workflow-Analyse & Implementierung (Prozess-Modellierung)
- Strukturierte und systematische Vorgehensweise nach Softwareengineering-Methoden
- Gesamt-Architektur, Konzeption und Planung
- Ich spreche akzentfrei und verhandlungssicher Englisch und verfüge über berufliche Auslandserfahrung (USA/GB).
- Ich habe Praxiserfahrung in Koordination, Moderation und Teamleitung.

Bevorzugter Einsatzort:
- Raum Köln / Düsseldorf / Leverkusen / Bonn / Siegburg
- zeitlich befristet auch Deutschland-/Europa-/Weltweit

Offline Tauplitz

• Frischling
  • *
Guten Morgen gehil,

ich glaube, wir sind eine gute Alternative für Sie.

Wir sind ein EDV-Dienstleister und betreuen Genossenschaftsbanken und Sparkassen. Über viele Jahre haben wir erfolgreich ein Notes-Produkt entwickelt und platziert. Zum Jahresende hat sich jedoch unser Notes-Entwickler von uns getrennt. Nun suchen wir eine Unterstützung, da unser Notes-Entwickler noch nicht die Entwicklungstiefe (Lotus Script) besitzt. Wir sind ansässig in Hilden und können Ihnen die Flexibilität bieten, die Sie sich für ein Projekt wünschen.

Im Internet können Sie mehr über uns pcP.de erfahren.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in einem persönlichen Gespräch kennen lernen.

Freundliche Grüße
Peter Proske
« Letzte Änderung: 12.02.09 - 16:14:45 von Tauplitz »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz