Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Gibt es aktuelle Artikel, die Outlook und Notes vergleichen?

(1/2) > >>

dheinrich:
Ich finde im Netz nur Artikel aus 2003 / 2004.

Ich brauche einen unabhängigen Bericht, der beide Produkte in aktueller Version vergleicht. Leider finde ich im Netz nichts.

Wißt Ihr etwas?

koehlerbv:
Solche Artikel wird es auch - zumindest in seriöser Form - nicht geben, weil einer solcher Vergleich totaler Schwachsinn ist. Genauso wie ein Vergleich zwischen Stubenfliege und Rettungshubschrauber: Okay, beide können sich in der Luft fortbewegen, aber deswegen einen Vergleich anstellen oder gar Bewertungen??

Bernhard

dheinrich:
Ja danke, erklär das einfach meinem Chef  :-:

Ich sehe das ähnlich aber es gibt doch bestimmt irgendetwas in der Form, bei A ist der Kalender toller als bei B weil...

Natürlich ist auch so etwas nur subjektiv.

koehlerbv:
Nutzt Ihr denn in Notes nur Mail (was eine gigantische Verschwendung wäre)? Dann müsste ja auch noch die Masse anderen Mail Clients berücksichtigt werden. Habt Ihr nur Clients und keinen Domino? Wenn doch, dann muss auch der Domino mit Exchange verglichen werden?

Wenn Ihr doch andere Domino-Apps benutzt, dann ist es unmöglich, Outlook mit Notes-Mail zu vergleichen.

Bernhard

dheinrich:
Hier stehen 8 Dominoserver und wir nutzen weit mehr als nur Mail.

Unser Mutterkonzern nutzt aber Outlook und es kommt immer wieder das Gelaber auf, das Outlook doch so viel besser ist und nur da der Kalender das macht, was der User will.

Mein Chef braucht regelmäßig Futter um den Leuten klar zu machen, das Lotus unsere Plattform ist und bleibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln