Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Mail-Schablone mit load convert ersetzen

<< < (2/2)

macs46:
Es ist ein SunSolaris Server. Vielleicht interpretiert der auch den Stern falsch oder leigt es an der Eingabe von meinem Admin-Client aus?

Meiner Meinung nach hab ich aber alles richtig geschrieben, auch Groß- und Kleinschreibung, oder? Also, wenns mit Mailbox Dateiname geht, kann ja eigentlich nichts falsch sein, wenn ich ihn weg lasse.

load convert mail\ * mail_v7_0_3_ksk_schabl.ntf

macs46:
Ich hab jetzt die Schablonen manuell geändert. Hat zwar bissel Zeit in Anspruch genommen, aber lässt sich halt nicht ändern.

Trotzdem Danke für die Tipps.

Ciao Marcus

Jottess:
Hallo,

ist zwar schon ne Weile her, aber ich hatte gerade das selbe Problem und bin durch diesen Thread hier auf die Lösung gestoßen. Vieleicht brauchts mal noch jemand:

Unter Linux (und vermutlich auch Solaris) muß es nicht
load convert mail\ * schablone.ntf heißen um alle DBs in dem Ordner zu konvertieren, sondern
load convert mail/ * schablone.ntf

Zumindest half das bei mir unter RedHat AS5 und Notes 8.5.1

Gruß
Jochen

koehlerbv:
Naja, bei UNIX-basierenden Betriebssystemen ist der Backslash ja in der Regel für Pfadangaben eben weniger hilfreich. Ab Antwort #4 bzw. der Replik #5 wollte dann wohl eh keiner mehr antworten, sondern hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln