Hallo planko,
ich kann mich den anderen nur anschließen, ich verstehe auch nur Bahnhof
Wir würden dir wohl alle gerne helfen, aber dann mußt du das auch irgendwie "standardmäßig" rüberbringen.
Also egal was ihr für eigenwillige Eigenkreationen (LoNo statt "Mail" hat mich wirklich zum Lachen gebracht....), muß man in einem Forum schon noch die "normalen" Begrifflichkeiten nutzen, denn sonst passiert genau was hier passiert. -> keiner versteht irgendwas
Aber falls du schonmal irgendwo ein Supportantrag gestellt hast, weißt du das bestimmt auch.
Also halt dich einfach an die Begriffe die auch z.B. in der Programmhilfe zu den Punkten stehen und jeder wird versuchen es zu verstehen, denn da liegt hier das Problem.
Bei einer "Mail" sind wir ja schon, aber stell bitte mal sicher was
1. es für eine Datenbank ist -> was für eine Art, also was für eine Schablone! (Maildatenbank..., welche Version usw)
2. was du mit "delegieren" meinst, denn das ist normal unter Werkzeuge - Delegierung bzw. den Mail und Kalenderzugriff regeln. -> wer auf deine Datenbank zugreifen kann.
3. Eine Mail "delegieren" gibt es nicht. Vielleicht meinst du ja "weiterleiten" aber dann heißt der Button auch "weiterleiten" auf den du klickst. Also beschreib einfach genau was du machst.
Also bitte, nimm dir mal ein paar Minuten für dein Problem Zeit und versuch es in "Normalsprache" zu übersetzen, denn sonst denke ich, wirst du hier und auch nirgends anders Hilfe bekommen können. -> und das ist nicht böse gemeint
Grüße
Steffen